Hallo lieber Leser, liebe Leserin…

Oder wie Toni (mit einem fetten Grinsen im Gesicht, in seinen Instagram Storys) sagen würde: „Hey du Rakete!“. Mein Name ist Maximilian Schröder und ich durfte Toni während unseres Studiums der Sportwissenschaften in Jena kennen und schätzen lernen. Wenn du mich fragst, was Toni am besten beschreibt, dann kann ich bedenkenlos sagen, dass er einer der kompetentesten, empathischsten und witzigsten Leute ist, die ich in meinem Leben bislang kennenlernen durfte. Er ist immer darauf bedacht sich so vielseitig wie nur möglich weiterzubilden, um eventuell auch Dir mit bestem Rat zur Seite zu stehen. Mit ihm hast Du eine Person an der Hand, die Dich motiviert und dazu bringt das Beste aus Dir herauszuholen!

Ich schreibe das ganze hier, weil ich Toni nicht nur als guten Freund, sondern auch als Trainer erleben durfte. In Jena habe ich an mehreren seiner Bewegungsangebote teilgenommen, ob Bootcamp, Painfree-Fascia, Kraftsport oder Yogakurse, er bringt einen in jeder Hinsicht weiter. Besonders cool ist dabei seine allseits positive und ansteckend fröhliche Art, die jeden Kurs (trotz der Anstrengung) zu einem echten Erlebnis werden lässt.