Mein Angebot

Coaching

null

Online­coaching

null

Natur­coaching

null

Bewegungs­analyse

null

Personal Coaching

Onlinecoaching

  • Inklusive Bewegungsanalyse
  • individuelle Trainingsplanung & Wissenstransfer
  • freier Zugriff auf meine online Mediathek
  • wöchentlicher Austausch mit umfassender Unterstützung & Beratung

Wie sieht die Bewegungsanalyse im Online Coaching aus?

Besteht keine Möglichkeit die Bewegungsanalyse persönlich durchzuführen, so erfolgt diese online. Während ein Fragebogen bereits im Voraus ausgefüllt wird, werden in einem Videotelefonat gemeinsam die Anamnese, der Movementsceen sowie weitere tiefer greifende Tests und Assements durchgeführt, um am Ende deine Corrective Exercises herauszufiltern und die Basis für das Online Coaching zu erarbeiten.

Wie muss ich mir das Online Coaching vorstellen?

Der Ablauf des Online Coachings ist von deinen Zielen und Wünschen abhängig. Jede Betreuung ist individuell und einzigartig. Ein offener und ehrlicher Austausch ist die Basis für eine von Vertrauen geprägte Zusammenarbeit, die der Grundstein des Erfolges darstellt. Ein wöchentlicher Austausch, unterstützt durch Videofeedback, die Etablierung von Gewohnheiten und die Trainingsplanung bilden den Rahmen des Coachings.

Warum du in meinem Online Coaching MEHR erhältst?

Online Coaching bei mir ist weitergedacht. Neben deiner Trainingsplanung und deiner körperlichen Entwicklung lege ich viel Wert auf einen Wissenstransfer. Du sollst selbstständig und aktiv dein Leben gestalten können, indem du eine umfassende Unterstützung erhältst. Darüber hinaus bin ich auch für wichtige Fragen, Entscheidungen und schwierige Phasen als Ansprechpartner für dich da. Ich bin überzeugt, dass diese Investition sowohl auf deine körperliche als auch mentale Entwicklung einen positiven Einfluss hat und du dadurch voll durchstarten kannst.

Bewegungsanalyse

3 Stunden Analyse + 3 Monate Unterstützung

  • Evaluierung deiner Situation
  • Einzigartiger Trainingsplan entsprechend deiner Ziele
  • Unterstützung online & telefonisch

Was ist eine Bewegungsanalyse?

In der Bewegungsanalyse untersuchen wir gemeinsam deinen Körper und seine Funktionsweisen. Auf dieser Basis werde ich dir einen individuellen Trainingsplan erstellen, der dir hilft, Einschränkungen, Schmerzen und Leistungsplateaus zu überwinden.

Warum ist die Bewegungsanalyse wichtig?

Häufig wird bei auftretenden Problemen, wie Bewegungs- und Funktionseinschränkungen oder Schmerzen am Symptom gearbeitet. Meistens liegt die Ursache dieser Probleme aber an einer anderen, weiter entfernten Stelle. Meine Aufgabe ist es, diese Zusammenhänge aufzudecken, eine Lösung zur Behebung der Missstände zu erarbeiten und somit langfristig dein Problem zu beheben.

Wie sieht die Unterstützung nach der Bewegungsanalyse aus?

Nach 4, 8 und 12 Wochen sendest du mir deine Trainingsvideos und eine Rückmeldung zu. Auf dieser Grundlage kann ich dir wertvolle Tipps und ein konkretes Feedback geben, dass du eventuell eingeschlichene Fehler beheben kannst.

Solltest du nach 3 Monaten einen weiteren Plan benötigen oder wollen, so musst du das Paket nicht erneut buchen, da ich dich bereits kenne. Du zahlst dementsprechend den Preis für eine normale Coaching Einheit.

Personal Coaching

  • Der effektivste Weg, um an deinen Zielen zu arbeiten
  • 5 oder 10 Einheiten á 60-70 Minuten
  • flexible Terminvereinbarung

Warum Personal Coaching?

Der menschliche Körper ist ein wunderbarer, einzigartiger und komplexer Organismus. Viele Bewegungen werden uns evolutionär gesehen mit auf dem Weg gegeben. Leider stockt die Entwicklung dieser Bewegungen in einer zunehmend „artfremden“ Welt immer mehr. Personal Coaching ist die effektivste Art, individuell auf dich und deinen Körper abgestimmt zu arbeiten und deine Ziele zu erreichen.

Warum Personal Coaching mit mir?

Ich habe eine tiefe Verbundenheit zur Bewegung und studiere diese so intensiv wie nur möglich. Mein Wissen vertiefe ich durch ständiges Weiterbilden. Jede neu gewonnene Perspektive, jede neue Ausbildung, jede neue Sichtweise und jede gemachte Erfahrung helfen mir, meine Werkzeugkiste zu erweitern und geben mir mehr Möglichkeiten DIR weiterzuhelfen.

Naturcoaching

Einzelcoaching (ca. 1-1,5h)

Du möchtest ein konkretes Thema angehen oder eine bestimmte Blockade lösen?

Dann bist Du hier genau richtig! Zusammen gehen wir den nächsten Schritt.

 

Tagescoaching (ca. 8h)

Du hast mehrere Themen, die dich beschäftigen oder möchtest endlich innere Klarheit haben?

Dann lass uns gemeinsam durchstarten. Ich nehme mir einen gesamten Tag für dich Zeit und wir bringen dich auf ein neues Level.

 

Auszeit in der Natur (3 Tage)

Du möchtest deine Glaubenssätze und Themen angehen oder Ängste & Blockaden lösen? Du möchtest dich mit deiner eigenen wahren Natur und deiner Intuition wieder verbinden, um dein volles Potential auszuschöpfen?

 

Dann lass uns gemeinsam eintauchen!

  • 3 Tage Natur & Bewegung & Coaching
  • individuelle Vor- und Nachbereitung*
  • allein mit mir oder in einer Kleingruppe (2-4 Personen)

Naturcoaching - Worum geht es?

Im Naturcoaching dreht sich alles um dich und deine eigene wahre Natur. Klarheit, innere Ausrichtung, Balance, Ruhe und ein leichtes, glückliches sowie erfülltes Leben, in dem du dein Potential voll ausschöpfst.

 

  • Du willst deine Ängste loslassen und wieder ein leichtes und unbeschwertes Leben führen?
  • Du möchtest endliche deine Negative Glaubenssätze auflösen und voll durchstarten?
  • Du möchtest eine anstehende Entscheidung mit Klarheit und reinem Herzen treffen?
  • Du möchtest aus dem Hamsterrad ausbrechen und den ersten Schritt gehen?
  • Du willst deine mentalen Blockaden beim Sport lösen und dich auf ein neues Level heben?
  • Du willst Spitzenleistungen bringen und Erfolge bewegen?
  • Du bist bereit für die nächste Stufe und willst dein Potential weiter entfalten?
  • Du hast Lust auf ein freies und glückliches Leben?

 

Egal ob du ein individuelles Thema hast, dass du mitbringst, oder dich weiterentwickeln möchtest, ich begleite dich in die Natur und zurück zu dir selbst. Zurück zu deinem Urvertrauen, deiner Intuition.

Wieso in der Natur? Wieso Bewegung?

Wir gehen zurück zu unserem Ursprung. Einem Ursprung der fest in deinem Herzen verankert ist. Wir Menschen sind darauf ausgerichtet in der Natur zu leben, in Bewegung zu sein, einander zu vertrauen, miteinander zu sein und zu teilen. Wir gehen zurück zu unseren Urinstinkten, um uns selbst wieder zu begegnen. Um wieder eine starke Verbindung zu uns – unserem Urvertrauen – zu erlangen.

Bitte kontaktiere mich für weitere Informationen, da jedes Naturcoaching individuell gestaltet wird.

Das sagen andere

  • Lukas
    Seitdem ich mit Toni als Coach zusammenarbeite habe mich so weit entfaltet, dass ich an einem Punkt in meiner Entwicklung angekommen bin, den ich selbst niemals für möglich gehalten hätte. Ich fühle mich seit der Zusammenarbeit viel lebendiger, glücklicher und vitaler und habe meine Lebensfreude aus Kindertagen wiederentdecken dürfen. Toni als Coach - Kurz und knapp: belebend, faszinierend, hervorragend.
    Lukas
  • Luis
    Toni schreibt nicht nur meine Trainingspläne, sondern steuert auch meine Regeneration und Ernährung - angepasst auf mich und meine Bedingungen. In den ersten Wochen und Monaten haben wir insbesondere an meiner Technik gefeilt und diese immer weiter verbessert. Dabei bauen wir zum Beispiel auf mich und meine Sportart (American Football) angepasstes Krafttraining in meinen Plan ein, was mich in meiner Leistung enorm weiterbringt. Toni ist immer zu 100% bei der Sache und unterstützt mich in allen Angelegenheiten. Mein Ziel war es insbesondere an meiner Schnelligkeit zu arbeiten sowie Kraft und Muskelmasse aufzubauen, was bisher super funktioniert hat (Sprintleistung vor dem Coaching: 40 Yard: 5.00 Sekunden; Sprintleistung nach vier Monaten Coaching: 40 Yard: 4.61 Sekunden). Wer einen guten Personal Trainer sucht ist bei Toni genau richtig!
    Luis

Verpasse keine Neuigkeiten mehr

Im Newsletter erfährst du als erstes von neuen Terminen und tollen Angeboten.