Sei dabei

Die Community

Hey du Rakete! Ich möchte mich bei dir bedanken, denn ohne dich, würde es das alles hier nicht geben. Daher habe ich mir etwas überlegt: Jeden ersten Samstag im Monat veranstalte ich den Bewegungstreff Vogtland.

Du bist herzlich eingeladen und ich würde mich freuen, wenn du dabei bist! Dieser Treff richtet sich an alle bewegungsbegeisterten Menschen und die, die es noch werden wollen. Völlig egal ob du gezielt Sport treibst oder dich einfach nur gern bewegst und an der frischen Luft bist. Jeder ist willkommen.

Worum geht es? In erster Linie um Austausch und gemeinsame Erlebnisse. Es wird aber auch immer einen kleinen Input geben. Zum Beispiel kleine Bewegungseinheiten oder Workshops. Auch du kannst dich hier aktiv beteiligen und einbringen! Alles ist möglich. Ich freue mich auf dich, deine Ideen und die gemeinsame Zeit.

Um den Bewegungstreff einfach zu organisieren gibt es eine Facebook-Gruppe:

Bewegungstreff Vogtland. Bitte melde dich dort an. In dieser Gruppe organisieren wir die Zeiten und Orte, sowie Themen der Veranstaltungen. Außerdem können wir diese Gruppe für einen angeregten Austausch nutzen.

Hier geht’s zur Gruppe: facebook.com/groups/bewegungstreffvogtland

Dein Toni