Das Besondere an Toni und seinem Workshop ist, dass er absolut authentisch ist und die Zeit einfach nur verfliegt. Voll gepackt mit all seinem Wissen und unglaublich viel Humor, wird es zu einem einmaligen Erlebnis. Auch wenn man Wiederholungstäter ist, was Toni angeht, wird es nie langweilig und man bekommt immer großartige „Goldnuggets“ an die Hand. Die Mischung aus seiner Leichtigkeit, seiner anzündenden Art und den vielen Infos ist einzigartig und erfrischend. Er schlägt eine Brücke zwischen Theorie und Praxis, erschafft Bilder & Erlebnisse und dadurch bleibt beim Teilnehmer enorm viel „hängen“. Man muss ihn erleben.

Ich habe für mich einen ganz neuen Blick auf mich und meinen Körper gewinnen können. Die Tools für zuhause machen es für mich sehr leicht, in die Umsetzung zu gehen und das gelernte auch in meinen Alltag zu integrieren. Dadurch kann ich immer selbst etwas für mich und meine Gesundheit tun. Ich habe mir beispielsweise schon während einer Nebenhöhlenentzündung gut selbst helfen können. Davon abgesehen nutze ich die Techniken täglich am Morgen für einen energiegeladenen Start in den Tag.

Vielen Dank für die bisherigen Erfahrungen und Erlebnisse, ich komme definitiv wieder.