Mein Angebot

Reisen

null

Silvester Retreat

null

Befreie deine Innere Kraft

null

Begegnungen in der Natur

Silvester Retreat

  • Bewegung, Gemeinschaft, Ruhezeit, Inspiration, Entspannung, Reflexion
  • wunderschönes Loft, Sauna, Hot Tub, Natur
  • Verpflegung inklusive

Du möchtest den Start in das neue Jahr wirklich nutzen? Dann investiere Zeit in dich selbst. Gemeinsam mit Gleichgesinnten erwarteten dich 4 Tage voller Bewegung, Entspannung, Zeit in der Natur, Austausch, Ruhezeit, positiver Energie, Inspiration, Selbstreflexion, gesundem Essen und vielem mehr! Verabschiede das alte Jahr und begrüße das Neue ganz bewusst. Lerne wieder mehr auf dich und deine Intuition zu hören und erlebe eine großartige Gemeinschaft!

Für wen?
Geeignet für alle, die ein Silvester abseits vom Trubel erleben möchten! Limitiert auf acht Teilnehmer.

Wann?
29.12.2020 – 01.01.2021

Wo?
Im einzigartigen Loft von Blick ins Freie im Vogtland

Befreie deine innere Kraft

  • Themen wie Energie, Emotionen, Bewegung, Meditation, Ernährung, Entspannung, Schmerzfreiheit, Selbstverantwortung, Natur und noch einiges mehr
  • Vollzeitbetreuung durch Erik Strupat & Toni Unterdörfel
  • Verpflegung inklusive

Was hindert dich daran, deinem Herzen zu folgen? Dein wahres Potential zu leben? Entscheidungen zu treffen und danach zu handeln? Diese Fragen sind essenziell für wichtige Erkenntnisse und Prozesse. Du darfst dich jederzeit mit ihnen auseinandersetzen und sie für dich beantworten. Die Erfahrung von Erik und mir haben gezeigt, dass der Austausch mit anderen Menschen an einem Ort des Vertrauens, der Gemeinschaft und des Schaffens hilft, sich mit dir selbst auseinanderzusetzen, gemeinsam Ideen zu entwickeln, Neues zu kreieren, Erfahrungen zu teilen, einen Raum von Freude, positiver Energie und Verbundenheit zu schaffen. Durch dieses gemeinsame Wirken entstehen magische Momente. Momente, die dir neue Wege und Möglichkeiten zeigen, Lösungen für deine Fragen aufzeigen, Energie spenden, inspirieren und Kraft geben. Momente, die dir helfen, dein Handeln zu ändern, um dein volles Potential auszuschöpfen. Lasst uns gemeinsam diese Momente Wirklichkeit werden! Aus diesem Wunsch heraus haben Erik Strupat und ich die Aktivreise „Befreie deine Innere Kraft“ ins Leben gerufen. Wir sind voller Vorfreude!

Eine Reise zurück zur Natur.

Zu dir selbst.

ZU DEINER INNEREN KRAFT.

Und zur Stärke der Gemeinschaft.

Für wen?
Jeder ist willkommen.

Wann?
21.10.2020 – 25.10.2020

Wo?
In der wunderschönen Hütte KRUŠNOHORKA (in der Nähe von Oberwiesenthal – Tschechien)

Begegnungen in der Natur

  • 3 Tage Natur & Bewegung & Coaching
  • individuelle Vor- und Nachbereitung
  • allein mit mir oder in einer Kleingruppe (2-4 Personen)

Im Naturcoaching kommst du wieder mit deinen Ursprüngen – deinen Wurzeln – in Berührung. Es ist der Rhythmus des Lebens, der dich wieder durchfahren und leiten wird. Ein Rhythmus den du, den jeder Mensch, bereits in sich trägt – der Rhythmus der Natur.

Dieser Rhythmus bringt dich zurück.

Dieser Rhythmus bringt dich zurück.
In Bewegung sein. Erlebnisse teilen.
Gemeinschaft erleben. Vor Lebendigkeit beben.
Urvertrauen spüren. Die Stiefel schnüren.
Erfahrungen austauschen. Dem Knistern des Feuers lauschen.
Visionen kreieren. Inspirieren.
Das Leben schmecken. Freiheit neu entdecken.
Stille genießen. Im Prozess fließen.
Wieder erwachen. Befreit Lachen.

Dieser Rhythmus bringt dich zurück.

Mein Naturcoaching ist eine Einladung an dich, deinen Rhythmus wiederaufzunehmen und zurück in dein Urvertrauen, deine Liebe zu kommen.

Naturcoaching - Worum geht es?

Es geht um DICH! Klarheit, innere Ausrichtung, Balance, Ruhe – all das ist oft Mangelware im Leben. Der Blick fürs Wesentliche geht schnell verloren. Häufig arbeitet man nur noch To-Do-Listen ab, ohne zu wissen, wohin man möchte.

Egal ob du eine individuelle Fragestellung hast, die du mitbringst, oder einfach Klarheit in dein Leben bringen möchtest. Ich begleite dich in die Natur und zurück zu dir selbst. Zurück zu deinem Urvertrauen, deiner Intuition.

Wieso in der Natur? Wieso Bewegung?

Wir gehen zurück zu unserem Ursprung. Einem Ursprung der fest in deinem Herzen verankert ist. Wir Menschen sind darauf ausgerichtet in der Natur zu leben, in Bewegung zu sein, einander zu vertrauen, miteinander zu sein und zu teilen. Wir gehen zurück zu unseren Urinstinkten, um uns selbst wieder zu begegnen. Um wieder eine starke Verbindung zu uns – unserem Urvertrauen – zu erlangen.

Warum gibt es die Möglichkeit das Angebot allein oder in einer Kleingruppe wahrzunehmen?

Beide Varianten bieten einen anderen Zugang an. Oftmals ist es wichtig, eher für sich zu sein, wenn man bestimmte Themen hat, die einen beschäftigen. Gleichzeitig kann aber auch die Rolle der Gemeinschaft bei einer bestimmten Problematik hilfreich und wichtig sein. Es sind unterschiedliche Zugänge. Weder der eine noch der andere ist besser oder schlechter – einfach nur unterschiedlich. Es entwickelt sich jeweils eine andere Dynamik und eine andere Energie. Dein Gefühl wird dir direkt signalisieren, was jetzt der richtige Zugang für dich ist.

Wo findet das Naturcoaching statt?
Entsprechend deiner Bedürfnisse und deiner Situation wähle ich intuitiv einen Ort aus, der dich bestmöglich aus deinem Alltag und deinem Kopf holt und zurück zu dir selbst bringt.

Bitte kontaktiere mich für weitere Informationen, da jedes Naturcoaching individuell gestaltet wird.

Das sagen andere

  • Peter
    Gesunde Ernährung, Fitness, Yoga und Outdoorsport für sieben Tage, das war genau das Richtige für uns. Trotz unserer verspäteten Anreise begrüßten uns alle, als kannten wir uns schon lange. Es war wirklich schön zu erleben, wie verschiedene Menschen zusammen kommen, verschiedene Charaktere, verschiedenes Alter - aber ein gemeinsames Ziel: raus aus dem Alltag und rein ins Abenteuer. Nur der letzte Tag war traurig, da wir uns zum einen von der herrlichen Bergwelt, aber auch unter einander verabschieden mussten. Wenn wir Zeit haben, nehmen wir beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder teil.
    Peter
  • Die Aktivreise war eine unglaubliche Erfahrung für uns. Wir sind noch nie mit so viel Energie und Kraft aus einem Urlaub zurück gekommen. Die Aktivitäten waren sehr bereichernd und wir können vieles immer wieder in unserem Alltag integrieren.
    Franzi & Steve

Verpasse keine Neuigkeiten mehr

Im Newsletter erfährst du als erstes von neuen Terminen und tollen Angeboten.