In meinem 2-tägigen Event zeige ich Dir, wie Du dich durch die Verbindung mit der Natur und deinem Körper für kindliche Leichtigkeit und Freude öffnest und Deiner Reise eine ganz neue, aufregende und erfüllende Richtung gibst.

In meinem 2-tägigen Event zeige ich Dir, wie Du dich durch die Verbindung mit der Natur und deinem Körper für kindliche Leichtigkeit und Freude öffnest und Deiner Reise eine ganz neue, aufregende und erfüllende Richtung gibst./span>

Die Entdeckung auf einen Blick

(R)auszeit

Die Natur gibt dieser Reise den perfekten Rahmen. Kraftvolle Wälder, kleine Bäche und romantische Wiesen laden ein zu Reflexion, Ruhe und Inspiration sowie zu Abenteuer, Aktion, Spielen und Leichtigkeit. Verwurzle Dich noch tiefer mit der Natur.

Echte Erfahrungen & Abenteuer

Bewegende Erlebnisse in einem sicheren Raum lassen Dich wachsen und entführen Dich in eine bunte Welt, so wie sie Dir gefällt. Spüre und entdecke Deinen Körper, abseits des analytischen Verstands, ganz neu und stärke so die Verbindung zu ihm.

Nachhaltige Entwicklung

Toxische Verhaltensweisen, limitierende Glaubenssätze sowie Unsicherheit und Ängste dürfen gesunden Grenzen, einer starken Verbindung zu Deiner Intuition und kindlicher Leichtigkeit, innerer Freude sowie mehr Abenteuer weichen.

Ganzheitlicher Ansatz

Es geht um Dich, als Mensch. Körper. Geist. Emotionen. Deine innere, wahre Natur. Diese vier Ebenen und deren Verbindung sind der Schlüssel zu Deinem inneren Gleichgewicht unabhängig von den äußeren Bedingungen. Gestalte Dein Leben aus Deiner neu gewonnen Ruhe heraus und folge Deinem Herzen.

Vom Gedankenkarusell…

Unsere ganz persönliche Lebenswelt verstrickt sich immer mehr in sich selbst sabotierenden Mustern und Verhaltensweisen, die uns schaden. Wir haben viel Wissen, dass uns Sicherheit gibt, aber irgendwie kommen wir nicht voran und stagnieren. Wir fühlen uns begrenzt und eingeengt.

Und doch haben wir tief in uns dieses Gefühl, dass da noch mehr ist. Es ist fast wie eine Sehnsucht nach mehr vom Leben.

Was, wenn das wirklich so ist? Was, wenn es eine Welt voller Abenteuer, Freiheit und kindlicher Leichtigkeit gibt. Eine Welt, in der es sicher ist, Du zu sein. Eine Welt, in der Du genau spürst, was gut und gesund für Dich ist und was nicht.

Lass uns gemeinsam auf eine Entdeckungsreise gehen.

… in das Abenteuer

Eine Reise bringt oftmals Ungewissheiten mit sich. Osho hat einmal gesagt „nenne es nicht Unsicherheit, nenne es Freiheit!“. In dem Moment, wo wir unbekannten Dingen mit Neugier und Entdeckertrieb begegnen sehen wir keine Hindernisse, sondern Möglichkeiten.

Mit all unserem Wissen und unserem geschickten Verstand täuschen wir manchmal darüber hinweg, dass wir unseren Körper und bestimmte Emotionen nicht fühlen wollen. Und hier liegt der Schlüssel: Dein Körper ist Dein Tempel und er dient nur Dir. Er ist der Ort Deiner inneren Stimme, die Dich wie ein Polarstern leitet.

Auf dieser Reise teile ich nicht nur all mein Wissen & meine Fähigkeiten mit Dir, sondern erschaffe einen Raum der Sicherheit für transformierende Erfahrungen und echter Verbindung mit Deinem Körper, Deiner Intuition und der Natur, so dass Du zielstrebig in die Umsetzung gehst und mehr Leichtigkeit und Lebendigkeit integrierst.

Lösung = Was

Die Entdeckung einer neuen Welt voller Abenteuer und Lebendigkeit durch wahren Kontakt und einer tieferen Verbindung zu Deinem Körper, Deinen Emotionen und Deinem Herzen.

Ein tieferer Kontakt entsteht durch ein ausbalanciertes Gleichgewicht von Körper, Geist und Emotionen sowie der Verbindung zur Natur. Auf diesem Seminar verknüpfen wir diese vier Ebenen durch die unterschiedlichsten Elemente:

Dabei durchläufst du vier Phasen:

Disconnect

Altes darf gehen und losgelassen werden. Löse Dich von den Fangarmen der digitalisierten und modernisierten Welt sowie dem „Ernst“ des Lebens. Lass all die toxischen Gewohnheiten, Denkmuster, Abhängigkeiten und Beziehungen hinter Dir und erschaffe so einen ganz neuen Raum der Möglichkeiten.

Reconnect

Durch die Verbindung mit Deinem Körper und Deinen Emotionen kannst Du Deine innere Stimme und die Signale Deiner wahren Natur besser wahrnehmen. Sei präsent im Moment und spüre, was Du gerade brauchst.

Recharge

Auf Grundlage Deines neu gewonnenen Fundamentes folgst Du Deinem inneren Kompass und integrierst neue, Dir kraftgebende Gewohnheiten. Du spürst, wann es Zeit für Erholung ist und wann du mit voller Leidenschaft durchstarten kannst und setzt dies konsequent um.

Rewilder

Mit der Gewissheit, dass es sicher ist, Dich zu zeigen, kreierst du ein Leben in Freude und einer ganz neuen Freiheit. Spüre die lodernden Flammen und sprühe mit der Energie wie Funken um Dich, um heller zu leuchten, statt auszubrennen.

Das bekommst du

• kindliche Leichtigkeit und pure Lebensfreude
• stärkere Verbindung zu Deinem Körper und Deiner inneren Stimme
• echte Erlebnisse und Abenteuer
• eine sich stärkende Herzensgemeinschaft
• nachhaltige Veränderung
• innere Ruhe und eine natürliche Balance
• gesunde Grenzen setzen
• fokussiertes Lösungs-Mindset, womit Du zielstrebig umsetzt
• innere Stabilität und Urvertrauen
• den Eintritt in eine neue & freie Welt

On top gibt es:

null

Übernachtung im Tipi

null

Lagerfeuerromantik

null

Laufen mit Huskys

null

Abenteuererfahrung in der Natur

null

Kälteerfahrungen

null

Hochwertige Verpflegung

Bei der Entdeckung bist Du richtig, wenn

• Du mehr Abenteuer erfahren und integrieren möchtest.
• Du bereit bist, neugierig und offen zu sein.
• Du in tiefen Kontakt mit der Natur gehen möchtest.
• Du nicht mehr gegen Dich und Deinen Körper kämpfen willst, sondern Hand in Hand mit ihm durchs Leben ziehen willst.
• Du den „Ernst“ des Lebens hinter Dir lassen und stattdessen kindliche Leichtigkeit und eine Welt der Möglichkeiten integrieren möchtest.

• Du Dein Leben als ein Wunder betrachten und leben möchtest.
• Du die vermeintliche Sicherheit in Form von Kontrolle im Außen hinter dir lassen möchtest und eintauschst gegen unerschütterliches Vertrauen in Deine innere Stimme.
• Du Nähe und echte Gemeinschaft (er)leben möchtest.

Deine Vorteile

DEIN GANZHEITLICHER ENTWICKLUNGSPROZESS AUF ALLEN EBENEN

• ein noch geileres Leben in Leichtigkeit
• tiefere Verbindung zu Deiner wahren Natur
• ein starker, energiegeladener und gesunder Körper mit dem Du ab jetzt Hand in Hand durchs Leben tanzt
• persönliche Erfahrungen, Erinnerungen und magische Momente, die für immer in Deinem Herzen bleiben
• echtes Abenteuerwochenende mit Übernachtung in einem Tipi
• hochwertig Verpflegung
• ein grenzenloses Wunder leben

INVESTIERE IN DEIN ABENTEUR UND IN DIE TIEFE VERBINDUNG ZU DIR SELBST!

• 2 Tage nur für Dich
• inklusive Übernachtung im Tipi und Verpflegung
• raus aus dem Hamsterrad
• Gruppe aus Gleichgesinnten
• Laufen mit Huskys
• Abenteuererfahrung
• lebe Dein grenzenloses Wunder
und vieles mehr!

Deine Investition


Preis: 695 Euro Brutto
Termin 1: 02.04. – 03.04.2021

100% Sicherheit: Corona - Garantie

Ich garantiere: Sollte eine Reise in kleiner Runde aufgrund von offiziellen Vorschriften nicht möglich sein, kann jeder Teilnehmer kostenfrei einen Alternativtermin wählen. 

Deine Entscheidung für diese einzigartige Reise soll nicht von äußeren Faktoren abhängen. 

Toni

Dein Reisebegleiter für „die Entdeckung – ein grenzenloses Wunder leben“ ist Toni mit über 10 Jahren Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen. Durch seine eigenen Geschichten, Erfahrungen und Eindrücke des Lebens kreiert er Dir einen Raum, in dem Du Dich sicher fühlst, dich fallen lassen und somit Deine eigenen Erfahrungen machen kannst.

Inspiriert und begeistert von Bewegung, Natur und der Thematik Lernen/Entwicklung durch seine Zeit in Neuseeland hat sich Toni schon früh für das Lehramtsstudium für Sport und Geografie entschieden. Sein Wissensdurst & Drang nach Erfahrungen konnte allerdings nicht gestillt werden und er begann nicht nur immer mehr Dinge zu hinterfragen, sondern absolvierte auch zahlreiche Ausbildungen im Bereich Fitness, Bewegung und Gesundheit.


Toni erkannte schnell, dass das System – der Rahmen eines Lehrers – nicht ansatzweise das beinhaltet und ermöglicht, was eigentlich für die Entwicklung der Kinder und Menschen wünschenswert wäre. Auch hier begann er unterschiedliche Seminare zu belegen und nach anderen Wegen zu suchen.
Somit entfernte er sich von seinem ursprünglichen Plan und startete parallel zur Uni in die Selbstständigkeit, um Menschen vor allen in den Bereichen Bewegung und Gesundheit zu coachen und trainieren.

Nach Abschluss des Studiums reiste Toni durch Südamerika. Durch ein besonderes Naturereignis bekam er noch stärkeren Zugang zur Natur - aber auch zu emotionaler Entwicklung in der Tiefe und stellte sich somit seinen eigenen Konditionierungen, emotionalen Blockaden und aufhaltenden Glaubenssätzen.
Stück für Stück begann er nicht nur aus dem System, sondern auch aus seinem persönlichen Hamsterrad auszubrechen und Freiheit ganz neu zu definieren. Diese persönliche Entwicklung ging Hand in Hand mit fundierten Ausbildungen zu Persönlichkeitsentwicklung sowie emotionaler und mentaler Arbeit, um diese Aspekte in sein System zu integrieren, auf dem er den Menschen ganzheitlich sieht, abholt und begleitet.

Auf Grundlage all seiner Erfahrungen ist dieses wunderschöne Abenteuerseminar entstanden. Toni´s Leidenschaft, Freude und kindliche Leichtigkeit wird er neben all seinen Wissen und Fähigkeiten auch auf der gemeinsamen „Entdeckung – ein grenzenloses Wunder leben“ mit einfließen lassen, damit Du Deine eigenen, tiefgreifenden Erfahrungen machen kannst.