Die Entdeckung einer neuen Welt voller Abenteuer und Lebendigkeit durch wahren Kontakt und einer tieferen Verbindung zu Deinem Herzen.
In meinem 3-tägigen Event zeige ich Dir, wie Du dich für kindliche Leichtigkeit und Freude öffnest und Deiner Reise eine ganz neue, aufregende und erfüllende Richtung gibst.
Ich biete Dir ein ganzheitliches, tiefgreifendes und transformierendes Abenteuerseminar in den wunderschönen, vogtländischen Wäldern an.

Die Entdeckung einer neuen Welt voller Abenteuer und Lebendigkeit durch wahren Kontakt und einer tieferen Verbindung zu Deinem Herzen.

In meinem 3-tägigen Event zeige ich Dir, wie Du dich für kindliche Leichtigkeit und Freude öffnest und Deiner Reise eine ganz neue, aufregende und erfüllende Richtung gibst.

Ich biete Dir ein ganzheitliches, tiefgreifendes und transformierendes Abenteuerseminar in den wunderschönen, vogtländischen Wäldern an.

Die Entdeckung auf einen Blick

(R)auszeit

Die Natur im Vogtland gibt dieser Reise den perfekten Rahmen. Kraftvolle Wälder und beeindruckende Felsstrukturen sowie kleine Bäche und romantische Wiesen laden ein zu Reflexion, Ruhe und Inspiration sowie zu Abenteuer, Aktion, Spielen und Leichtigkeit.

Echte Erfahrungen & Abenteuer

Dies ist kein Seminar für den analytischen Verstand. Echte Erlebnisse und reale Erfahrungen in einem sicheren Raum lassen Dich wachsen und entführen Dich in eine bunte Welt, so wie sie Dir gefällt. Spüre Deinen Körper und stärke die Verbindung zu Deinem Herzen.

Nachhaltige Entwicklung und Transformation

Toxische Verhaltensweisen und limitierende Glaubenssätze sowie Ängste dürfen kindlicher Leichtigkeit, innerer Freude, Abenteuer und einer starken Verbindung zu Deiner Intuition weichen.

Ganzheitlicher Ansatz

Es geht um Dich, als Mensch.

Körper. Geist. Emotionen. Deine innere, wahre Natur. Diese vier Ebenen und deren Verbindung sind der Schlüssel zu einem inneren Gleichgewicht und einem ausbalancierten Leben unabhängig von den äußeren Bedingungen.

Der „Ernst“ des Lebens

Unsere ganz persönliche Lebenswelt verstrickt sich immer mehr in sich selbst sabotierenden Mustern und Verhaltensweisen, die uns schaden. Gewohnheiten, die uns kurzfristig befriedigen. Eine Welt, in der wir von außen betrachtet alles haben. Eine Welt, in der wir glauben sicher zu sein. Und eine Welt, in der wir mehr Probleme, als Möglichkeiten sehen. Mehr Hindernisse als Wunder.

Und doch haben wir tief in uns dieses Gefühl, dass da noch mehr ist. Es ist fast wie eine Sehnsucht nach mehr vom Leben. Es ist, als ob etwas in uns genau wüsste, dass es da noch eine andere Welt gibt.

Was, wenn das wirklich so ist? Was, wenn es eine Welt voller Abenteuer, Erfahrungen, Begegnungen, Freiheit und kindlicher Leichtigkeit gibt. Eine Welt, in der Du nicht nur von außen betrachtet alles hast, sondern eine Welt, in der Du aus Deinem tiefen Herzen heraus spürst: DAS IST ES! Eine Welt, in der Du das Gefühl hast, angekommen zu sein. Eine Welt, in der alles möglich ist und Du Dich frei und unabhängig von den Verlockungen der kurzfristigen Bedürfnisbefriedigung im Außen machst.

Lass uns gemeinsam auf eine Reise gehen. Die Entdeckung Deines Lebens. Die Entdeckung einer neuen, lebendigen und noch schöneren Welt. Doch was braucht es für diese Reise?

Neugier, Mut und Vertrauen

Als sich Toni auf diese Reise begeben hat, wusste er nicht, was ihn erwartet. Er hatte keine Ahnung, was sich hinter der Tür in diese neue Welt zeigen wird. Aber er wusste auch, dass er auf diese alte Welt keine Lust mehr hatte. Seine Neugier nach mehr vom Leben, sein Entdeckertrieb und sein Wissensdurst waren größer als die Angst vor dem Unbekannten und der Unsicherheit. Osho hat einmal gesagt „nenne es nicht Unsicherheit, nenne es Freiheit!“.

Heute teilt dieser junge Mann nicht nur all sein Wissen mit dir, sondern erschafft einen Raum der Sicherheit und Stabilität für transformierende Erfahrungen, echter Verbindung, bewusstseinserweiternde Erlebnisse und kindliche Leichtigkeit.

Kinder sehen keine Probleme, Kinder sehen Möglichkeiten. Kinder überdenken nicht hundertmal, ob sie es tun oder nicht tun. Kinder starten mit Vorfreude, einem Strahlen und lautem Gebrüll.

Mit dem Erwachsen werden beginnt so oft „der Ernst des Lebens“. Wir sehen Gründe, warum etwas nicht funktioniert. Machen uns Gedanken, noch bevor wir damit anfangen und fangen wegen der Gedanken nicht an.

Wie wäre es, wenn wir den „Ernst“ einfach mal „Ernst“ sein lassen und stattdessen wieder eine kindliche Leichtigkeit erlernen. Eine Leichtigkeit, die das Eintrittstor in eine neue, aufregende und noch geilere Welt ist.

Lösung = Was

Ein tieferer Kontakt zu Dir und Deinem Herzen entsteht durch ein ausbalanciertes Gleichgewicht von Körper, Geist und Emotionen sowie der Verbindung zur Natur. Auf diesem Seminar verknüpfen wir diese vier Ebenen durch die unterschiedlichsten Elemente:

Dabei durchläufst du drei Phasen:

Disconnect

Altes darf gehen und losgelassen werden. Löse Dich von den Fangarmen der digitalisierten und modernisierten Welt, dem „Ernst“ des Lebens sowie der damit verbundenen und vermeintlichen Sicherheit im Außen. Trenne Dich von „höher, schneller und weiter“. Lass all die toxischen Gewohnheiten, Denkmuster und Beziehungen hinter Dir und erschaffe so einen ganz neuen Raum. Einen Raum, der in sich ruht – ein Raum der Möglichkeiten.

Reconnect

Die neu gewonnene Ruhe, die neu entstehende Verbindung mit Deinem Körper und die Möglichkeit, wieder genau hinzuhören ermöglichen Dir, die Signale Deiner wahren Natur wieder wahrzunehmen. Lausche Deiner inneren Stimme. Worum geht es wirklich? Wer will ich sein? Was will ich? Durch die neugewonnene, tiefere Verbindung mit Deinem Herzen und Deiner wahren Natur - deiner Essenz – baust Du eine Sicherheit in Dir auf und legst das Fundament für Deine weitere Reise und ein noch geileres Leben.

Recharge

Auf Grundlage Deiner neu gewonnenen Basis folgst Du Deinen Impulsen und Deiner inneren Stimme. Ein Feuer macht sich in Dir breit. Ein Feuer der Leidenschaft und Begeisterung, welches Deine Energie speist. Kreiere ein Leben in Freude und einer ganz neuen Freiheit. Spüre die lodernden Flammen und sprühe mit der Energie wie Funken um Dich, um heller zu leuchten, statt auszubrennen.

Das bekommst du

• Den Eintritt in eine neue Welt
• Kindliche Leichtigkeit und pure Lebensfreude
• Stärkere Verbindung zu Deinem Körper
• Echte Erlebnisse und Abenteuer
• Neues Lebensgefühl
• Tiefen Kontakt zu Deinem Herzen
• Eine sich stärkende Gemeinschaft
• Inspiration und Kreativität
• Nachhaltige Veränderung
• Innere Ruhe und eine natürliche Balance
• Effektives Coaching
• Tiefgreifendes Wissen
• Transformierende Erfahrungen
• Innere Stabilität und Urvertrauen

On top gibt es:

null

Seminarraum mit Panoramablick

null

Abenteuererfahrung im vogtländischen Wald

null

Laufen mit Huskys

null

Bewegung in allen Facetten

Bei der Entdeckung bist Du richtig, wenn

• Du wieder mehr Abenteuer erfahren und integrieren möchtest.
• Du bereit bist, neugierig und offen in eine neue Welt einzutauchen.
• Du nicht mehr gegen Dich und Deinen Körper kämpfen willst, sondern gestärkt Hand in Hand mit ihm durchs Leben ziehen willst.
• Du den „Ernst“ des Lebens hinter Dir lassen und stattdessen kindliche Leichtigkeit und eine Welt der Möglichkeiten integrieren möchtest.
• Du Dein Leben als ein Wunder betrachten und leben möchtest.

• Du die vermeintliche Sicherheit in Form von Kontrolle im Außen hinter dir lassen möchtest und eintauschst gegen eine tiefe Stabilität in Dir, einem unerschütterlichen Vertrauen in Deine innere Stimme.
• Du Nähe und echte Gemeinschaft (er)leben möchtest.
• Du bereit bist, Deine Boxen zu sprengen und in einer Energie von „es ist alles möglich“ einzutauchen.

Deine Vorteile

DEIN GANZHEITLICHER ENTWICKLUNGSPROZESS AUF ALLEN EBENEN

• ein noch geileres Leben in kindlicher Leichtigkeit
• Dein positiv ausgerichtetes Lösungs-Mindset, dass Chancen statt Hindernisse sieht
• tiefere Verbindung zu Deiner wahren Natur
• ein starker, energiegeladener und gesunder Körper mit dem Du ab jetzt Hand in Hand durchs Leben tanzt
• Persönliche Erfahrungen, Erinnerungen und magische Momente, die für immer in Deinem Herzen bleiben
• ein grenzenloses Wunder leben

Toni

Dein Reisebegleiter für „die Entdeckung – ein grenzenloses Wunder leben“ ist Toni mit über 10 Jahren Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen. Durch seine eigenen Geschichten, Erfahrungen und Eindrücke des Lebens kreiert er Dir einen Raum, in dem Du Dich sicher fühlst, dich fallen lassen und somit Deine eigenen Erfahrungen machen kannst.
Inspiriert und begeistert von Bewegung, Natur und der Thematik Lernen/Entwicklung durch seine Zeit in Neuseeland hat sich Toni schon früh entschieden, Lehrer zu werden. Gestartet ist er auf dem klassischen Weg: Studium auf Lehramt für Sport und Geographie. Bereits im ersten Semester konnte sein Wissensdurst nicht gestillt werden und er begann nicht nur immer mehr Dinge zu hinterfragen, sondern absolvierte auch zahlreiche Ausbildungen im Bereich Fitness, Bewegung und Gesundheit. Je tiefer Toni ins Studium eintauchte, desto mehr bekam er das Gefühl, dass irgendetwas nicht passte. Schnell erkannte er, dass das System – der Rahmen eines Lehrers – nicht ansatzweise das beinhaltet und ermöglicht, was eigentlich für die Entwicklung der Kinder und Menschen wünschenswert wäre. Auch hier begann er zu hinterfragen, unterschiedliche Seminare zu belegen und nach anderen Wegen zu suchen. Somit entfernte er sich das erste Mal langsam von seinem ursprünglichen Plan und startete parallel zur Uni in die Selbstständigkeit, um Menschen vor allen in den Bereichen Bewegung und Gesundheit zu coachen und zu trainieren.

Nach Abschluss des Studiums reiste Toni für knapp ein Jahr durch Südamerika. Durch ein besonderes Ereignis in seinem Leben (er wird sicher auf der Entdeckung davon erzählen) bekam er noch stärkeren Zugang zur Natur - aber auch zu emotionaler Entwicklung in der Tiefe und stellte sich somit seinen eigenen Konditionierungen, emotionalen Blockaden und aufhaltenden Glaubenssätzen. Stück für Stück begann er nicht nur aus dem System als Hamsterrad, sondern auch aus seinem persönlichen Hamsterrad auszubrechen und Freiheit ganz neu zu definieren. Diese persönliche Entwicklung ging Hand in Hand mit fundierten Ausbildungen zu Persönlichkeitsentwicklung sowie emotionaler und mentaler Arbeit, um diese Aspekte in sein System zu integrieren, auf dem er den Menschen ganzheitlich sieht, abholt und begleitet.

Er startete eine aufregende und wunderschöne Lebensphase, in der er sich ausprobierte und mit Erik Strupat schließlich einen Partner fand, mit dem er zusammen ein erfolgreiches Business aufbaute. Nur, um an einem bestimmten Punkt zu merken, dass es nicht die gemeinsame Leidenschaft im ursprünglichen Sinne war. Die gemeinsamen Projekte waren mehr oder weniger der Ursprung Toni´s Leidenschaften. Die Rolle und Leidenschaft von Erik war viel mehr, Toni auf diesem Weg Stabilität und Sicherheit zu geben, um alles Realität werden zu lassen. Als die beiden jungen Männer dies erkannten, war beiden klar, dass es nur eine logische Konsequenz gibt. Erik verfolgt seinen Herzensweg, Menschen in ihr Herzensbusiness und die finanzielle Freiheit zu führen, während Toni gelernt hat, die im Außen erzeugte Stabilität in sich zu finden und sich selbst Sicherheit zu geben.

Diese Stabilität entfachte ein noch größeres Feuer der Leidenschaft in ihm. Aus dieser enormen Begeisterung und Freude heraus ist dieses wunderschöne Abenteuerseminar entstanden und genau dieses Feuer und diese kindliche Leichtigkeit wird Toni auch auf der gemeinsamen „Entdeckung – ein grenzenloses Wunder leben“ mit einfließen lassen.

Wenn Du mehr über die Geschichte von Toni erfahren und in seine Welt und Energie eintauchen möchtest, dann sei einfach bei seinem Event dabei. Er wird alles mit Dir teilen und auch Dich dabei begleiten, Deine eigenen, tiefgreifenden Erfahrungen zu machen.

INVESTIERE IN DEIN ABENTEUR UND IN DIE TIEFE VERBINDUNG ZU DIR SELBST!

• 3 Tage nur für Dich
• Raus aus dem Hamsterrad
• Freiheit für Dich
• Seminar mit Panoramablick
• Gruppe aus Gleichgesinnten
• Laufen mit Huskys
• Abenteuererfahrung in den vogtländischen Wäldern
• Lebe Dein grenzenloses Wunder
Und vieles mehr!

Deine Investition


Preis: 499 Euro zzgl. MwSt.
Termin 1: 04.03. – 06.03.2021
Termin 2: 22.04. – 24.04.2022
Termin 3: 24.06. – 26.26.2022

100% Sicherheit: Corona - Garantie

Ich garantiere: Sollte eine Reise in kleiner Runde aufgrund von offiziellen Vorschriften nicht möglich sein, kann jeder Teilnehmer kostenfrei einen Alternativtermin wählen.

Deine Entscheidung für diese einzigartige Reise soll nicht von äußeren Faktoren abhängen.